Paul Schneider (*1997) studiert Humanmedizin in Erlangen. Schon im frühen Alter entdeckte er die Musik für sich. Neben Big Band und Orchester stand die Chormusik während der gesamten Jugend im Fokus der musikalischen Ausbildung und nimmt auch heute noch einen wichtigen Teil seines Lebens ein.

Als ehemaliges Mitglied des Vokalensembles des Otto-Hahn-Gymnasiums Nagold kam er mit dem Remigius Kammerchor in Kontakt. Als Nachfolger von Florian Fisch nimmt er den Posten des ersten Vorstandes ein und bildet gemeinsam mit Sarah Ebinger den Vorstand des Remigius Kammerchors.

 

Sarah Ebinger (*1988) ist Diplompsychologin und arbeitet als Personalentwicklerin bei einem Unternehmen in Frankfurt. Schon seit ihrer frühen Schulzeit war Sarah in verschiedenen Ensembles und Chören aktiv. Seit über 10 Jahren ist sie inzwischen Mitglied des Remigius Kammerchors und engagierte sich vor ihrer Vorstandszeit im Projektmanagement.