Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, Sie auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen.

Nach einem ereignisreichen Jahr 2017 freuen wir uns schon sehr auf vielfältige Projekte im neuen Jahr.

Unsere erste Probenphase wird uns im Mai ins wunderschöne Prag führen. Mit dem dort heimischen Mikrochor wollen wir ein gemeinsames Konzert gestalten. Zu Hause werden wir dieses Programm in einem Gemeinschaftskonzert mit ARTEvocale aus Calw Anfang Juni präsentieren. Auf diese Begegnungen sind wir schon sehr gespannt und freuen uns auf eine interessante Probenarbeit.

Auch für den Advent ist dieses Jahr wieder ein Projekt mit einem weihnachtlichen Programm geplant. Außerdem freuen wir uns, unsere CD-Aufnahme mit Weihnachtsliedern von Friedrich Silcher präsentieren zu dürfen. Die CD mit dem Titel „Weihnachten mit Friedrich Silcher“ wird ab Beginn 2018 im Handel verfügbar sein.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Klängen, Bildern und Texten auf diesen Seiten und hoffen, Sie bald bei einem unserer Konzerte begrüßen zu dürfen.

Uns gibt es auch auf facebook!